1720

Die Tischtennisabteilung des SV Hohenfurch bedankt sich bei allen Sponsoren und Kooperationspartnern.

Du willst uns mit deinem Unternehmen unterstützen? Melde dich bei uns - wir finden garantiert eine Lösung.

 

 

Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk gab es Ende 2023 für die Herrenmannschaft neue Trikots. Michael Drexl von Elektrotechnik Drexl stattete alle Herrenspieler mit einem neuen Trikot aus, sodass wir endlich wieder alle in einheitlichen Trikots unsere Spiele bestreiten und Erfolge feiern können.
Beim Weihnachtsturnier wurden diese Trikots den Spielern präsentiert und damit auch gleich ein neues Mannschaftsfoto gemacht. Insgesamt haben wir nun wieder zehn neue, farblich zum SVH passende, rote Trikots.
Ein herzliches Dankeschön an Michael Drexl, der die kompletten Kosten der Trikots samt Beflockung übernahm. DANKE!


 

Alexander Klein von bauTec alex & service39 stellte uns im Sommer 2020 einen kompletten Trikotsatz für unsere Jugendmannschaften zur Verfügung. Da es einige Spieler bei uns gibt, die sowohl in der Ersten, als auch in der zweiten Jugendmannschaft zum Einsatz kommen, sollten beide Teams einheitlich in den gleichen Trikots auflaufen. Alex übernahm sämtliche Kosten der 15 Trikots inkl. Hosen, die bei Fleischi's Sportkiste/Teamsportarena bestellt und beflockt wurden. Bei der Umsetzung der Trikots arbeiteten Alex, die Teamsportarena und die Vorstandschaft der Abteilung Tischtennis Hohenfurch eng zusammen. Am Ende kam ein sehr gutes Ergebnis herraus, mit dem unsere Jugendspieler noch einige Erfolge sammeln können. 

Ein sehr großes Dankeschön an Alex Klein, der die kompletten Kosten der Trikots übernahm. DANKE!


 

Seit Sommer 2020 kann über die Teamsportarena in Schongau unsere Vereinskollektion bezogen werden. Die Jacken, Shirts & Hosen sind aus der Teamline "Squad" des Sportbekleidungsherstellers Erima. Bei Fragen dazu einfach bei uns (Kontakt) oder in der Teamsportarena (Bahnhofstraße 4, 86956 Schongau) melden.