Start 11/2020 Start 11/2020 Start 11/2020 Start 11/2020 Start 11/2020 (Start 11/2020)

 

Die Tischtennisabteilung des SV Hohenfurch bedankt sich bei allen Sponsoren und Kooperationspartnern.

Du willst uns mit deinem Unternehmen unterstützen? Melde dich bei uns - wir finden garantiert eine Lösung.

 

 

 
 

Alexander Klein von bauTec alex & service39 stellte uns im Sommer 2020 einen kompletten Trikotsatz für unsere Jugendmannschaften zur Verfügung. Da es einige Spieler bei uns gibt, die sowohl in der Ersten, als auch in der zweiten Jugendmannschaft zum Einsatz kommen, sollten beide Teams einheitlich in den gleichen Trikots auflaufen. Alex übernahm sämtliche Kosten der 15 Trikots inkl. Hosen, die bei Fleischi's Sportkiste/Teamsportarena bestellt und beflockt wurden. Bei der Umsetzung der Trikots arbeiteten Alex, die Teamsportarena und die Vorstandschaft der Abteilung Tischtennis Hohenfurch eng zusammen. Am Ende kam ein sehr gutes Ergebnis herraus, mit dem unsere Jugendspieler noch einige Erfolge sammeln können. 

Ein sehr großes Dankeschön an Alex Klein, der die kompletten Kosten der Trikots übernahm. DANKE!