30 Jahre Beachparty Hohenfurch

Wie geplant konnte unsere Jubiläumsparty - diesmal zum 30-jährigen mit Live-Musik - stattfinden. Trotz etwas kühleren Temparaturen feierten zahlreiche Besucher aus nah und fern ausgelassen.

Ein großer Dank an alle Gäste und natürlich auch an die zahlreichen Helfer!

Unsere Gegner in der Saison 2024/2025

 

 

Trikotsponsoring von Gaby´s Schmuckinsel

Unsere Damenmannschaft erhielt von Gaby´s Schmuckinsel aus Hohenfurch einen kompletten Trikotsatz gesponsert. Im Rahmen der Übergabe bedankten sich alle Beteiligten bei Gaby und Svenja Schratt (stehend rechts) für die großzügige Spende!

An dieser Stelle gratulieren auch die beiden Betreuer Marco Friebel und Albert Berchtold mit allen Spielerinnen den Sponsoren Gaby und Svenja zum 30-jährigen Firmenjubiläum - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Pflanzaktion am Fußballplatz

Mitte April konnten durch den tatkräftigen Einsatz (von links) von Elias, Erich und Matthias Zeidlmaier (3 Generationen !), Josef Epple, Nico Schönfelder und Nico Bayer (nicht im Bild) am Fußballplatz 125 neue Douglasien und Weißtannen gepflanzt werden. Die alten Bäume waren nach 50 Jahren kaputt oder vom Käfer befallen und mussten im Laufe der letzten Jahre gefällt werden.

Interessant dabei ist, dass Josef Epple vor ca. 50 Jahren die alten Bäume schon mitgepflanzt hatte - vielleicht ist ja der kleine Elias bei der nächsten Pflanzaktion dann auch wieder dabei.

Vielen Dank an alle Helfer!

Trikotsponsoring von der Praxis Martin Kayser

Von Martin Kayser (im Bild rechts) vom gleichnamigen Hausärztlichen Medizinischen Versorgungszentrum in Schongau mit Filialen in Hohenfurch und der Herzogsägmühle erhielt unsere 1. Mannschaft zur Meisterrunde in der Saison 2024 eines kompletten neuen Trikotsatz gespendet - vielen herzlichen Dank an die Praxis Martin Kayser!