7. Dorfturnier 2023

Dieses Jahr fand zum 7. Mal unser Dorfturnier im Stockschießen statt. 

Die Abteilung Stockschützen führte am Samstag, den 01. Juli zum 7. Mal das Dorfturnier durch. Endlich wieder nach der Pandemie! Das Wetter hat mal wieder super mitgespielt, sodass ein reibungsloser Ablauf möglich war. Es nahmen 12 Moarschaften teil, welche sichtlich viel Spaß hatten. Sehr erfreut waren wir auch das sich alle Moarschaften an das Fairplay hielten.

Es herrschte bereits in den Trainings für die Dorfmeisterschaft eine super Stimmung und die war auch am Samstag wieder voll da! Alle Mannschaften hatten eine super Gaudi, dass freut uns sehr.

Ein herzliches Dankeschön gilt all den Helfern, dem Aufbauteam, den Bahnenschiedsrichtern, dem Rechenbüro, den Damen der Bewirtung und den Grillmeistern und an alle anderen, die einfach so Hand mit angelegt haben.

Und auch Danke an die zahlreichen Zuschauer.

Unser aller Glückwunsch gilt dem Container Hohenfurch, die zum Ersten Mal teilnahmen und sich den Pokal bei einer engen Punktejagd sichern konnten.

Die Abteilung hofft, dass wir uns in 2 Jahren beim nächsten Dorfturnier alle wieder sehen und verbleibt mit einem kräftigen "Stock-Heil"