Die zweite Dorfmeisterschaft im Stockschießen drohte zunächst buchstäblich ins Wasser zu fallen, so dass Abteilungsleiter Dieter Kreutterer neben den dauerhaften Blicken zum Himmel schon ein Ausweichprogramm vorsah. Doch nach Befragung  aller Anwesenden  wollte kein Teilnehmer mehr zurück und so wurde der Joker gesetzt. Pünktlich ab 14.00 Uhr konnten die ersten Stöcke bei leichtem Nieselregen geschoben werden. Und tatsächlich klarte das Wetter zunächst auf. Erst die Entscheidungsspiele ab etwa 17.00 Uhr fanden im immer stärker werdenden Niederschlag statt.

Ab 17.30 Uhr stand das Ergebnis fest: Die am Anfang sehr starken Damen des Frauenvereins spielten sich zum Schluss auf den 6. Platz, aber auch die anderen außergewöhnlich starken Teams spielten sich in der Abrechnung auf die Plätze zwei bis zwölf.

Unser Glückwunsch gilt in diesem Jahr dem Trachtenverein als Sieger.

Der Dank des Vorstandes gilt allen Teilnehmern, den Damen vom "Grill", den Organisatoren, dem Rechenbüro, den Schiedsrichtern sowie dem Auf- und Abbauteam und hofft, an dieser Stelle keinen vergessen zu haben.