Ferienprogramm der Tischtennisabteilung war wieder ein voller Erfolg ...

Am Dienstag, 6.August, von 17.00 – 19.00 Uhr wurde in drei Gruppen Anfänger, Fortgeschrittene und Vereins - Jugendspielern ein abwechslungsreiches und interessantes Programm, den knapp 30 Jugendlichen geboten. Den Kleinsten und Anfänger  machten unter Anleitung von Robert Kees das Sportabzeichen und bekamen tolle Urkunden ausgehändigt.

In den beiden anderen Gruppen wurden jeweils Rundläufe an der Platte ausgetragen. Nico Prinzing und Niklas Kroll gewannen in der jeweiligen Gruppe und werden demnächst den SKYLINE – Vergnügungspark in Bad Wörishofen besuchen. Die Nächstplatzierten erhielten Tages- und Mehrstunden–Eintrittskarten für die Plantsch–Erlebniswelt in Schongau. Als Trostpreise wurden noch Eintrittskarten für 2 Stunden im PLANTSCH und jeder Menge „Leckereien“ verlost.

Alle Kinder und Jugendlichen machten begeistert mit und für das Trainerteam Thomas Böhm, Robert Kees und Fritz Kaletta war es ein „Leichtes“ die Begeisterung für den Tischtennissport zu wecken. Der schnellste Rückschlagsport der Welt ist zwar anfangs schwer zu erlernen, dafür aber im fortgeschrittenen Stadium umso schöner zu spielen.

 

Im Rahmen des Ferienprogramms veranstaltet die

Tischtennisabteilung - SV Hohenfurch am 6.August

17.00 Uhr in der TURNHALLE HOHENFURCH  

ein Tischtennis – Rundlauf - Turnier

  für Fortgeschrittene und einen

Tischtennis - 5 - Kampf für Anfänger

u. a. mit Übungen am Roboter und Balleimer

Mädchen + Jung’s im Alter bis 15 Jahre können  teilnehmen.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen

 

1. Preis für  TT – Rundlauf  und TT – Fünfkampf  eine Tages – Eintrittskarte für den Skyline – Park in Bad Wörishofen

 2. Preis für TT – Rundlauf und TT – Fünfkampf =   eine Tages - Eintrittskarte in der PLANTSCH – Badewelt in Schongau

 3. Preis für TT - Rundlauf und TT -  Fünfkampf eine Eintrittskarte für – 3 Stunden PLANTSCH – Badewelt – in Schongau

 Außerdem werden - 5 Eintrittskarten für 2 Stunden –  für die PLANTSCH Badewelt unter allen Teilnehmern verlost.

 >>>>>>>Anmeldung<<<<<<<

bei JL Rene Friebel, Tel. 900495 oder Salon Christan Hohenfurch am Hauptplatz oder in der PLANTSCH – Badewelt, Schongau

 Vor – und Familienname……………………………………......

Straße und Wohnort……...............................................

Alter und Telefon – Nummer…………………………………….