Nikolausfeier der Fußballabteilung mit Ehrungen

Im Rahmen der diesjährigen Nikolausfeier im Sportheim standen neben dem Einzug des Nikolauses mit Krampus auch die traditionelle Tombola, der Dank an alle Helfer und diverse Ehrungen auf dem Programm. 

 

Marco Fichtl (mitte) konnte Matthias Zeidlmaier (links) und Andreas Herz (rechts) zu jeweils 350 Spielen im Seniorenbereich beglückwünschen.

 

Ein absoluter Höhenpunkt war die Ehrung durch Matthias Zeidlmaier (rechts) von Edwin Arlt für 900 Spiele für den SV Hohenfurch.

"Ede, vielen herzlichen Dank für deinen großartigen und beispiellosen Einsatz für den SV Hohenfurch!"
 

Für seine Verdienste um den SVH wurde Edwin Arlt ja schon ausgezeichnet. Und obwohl Ede vor ca. 2,5 Jahren als Spieler bereits offiziell seine Karriere beendet hatte, hält er - wenn Not am Mann ist - auch mit 47 Jahren noch seine Knochen hin. Somit konnte er nun mit einer Ehrenurkunde für 900 Einsätze geehrt werden!

 
 

Auch beim SV Hohenfurch wird FAIRPLAY großgeschrieben - Grüne Karte für den Fairplay-Gedanken (hier klicken)

Die E- und F-Jugendmannschaften des SVH beteiligen sich am 1. Spieltag der neuen Saison an der Aktion des BFV - im Bild Fußball-Jugendleiter Mathias Leibnitz mit den beteiligen F-Jugendmannschaften!

 

Aktion GRÜNE KARTE (drauf klicken zum Vergrößern)

 


Schön, dass Du vorbei schaust!


 

Terminvorschau:

 nächste Spiele:

Winterpause bis März 2019


 

Ergebnisse: