Die Endergebnisliste vom Dorfturnier 2019

 
Das Siegerfoto 1. Platz Trachtenverein (mitte) 2. Platz Soldaten- und Veteranenverein (links) 3.Platz Die Winzer (rechts)
Die Damen vom Rechenbüro
Die Damen sorgen fürs leibliche Wohl
Der Grillmeister

Die Abteilung Stockschützen führte am Samstag, den 06. Juli zum 6. Mal das Dorfturnier durch. Das Wetter hat mal wieder super mitgespielt, sodass ein reibungsloser Ablauf möglich war. Es nahmen 11 Moarschaften teil, welche sichtlich viel Spaß hatten. Sehr erfreut waren wir auch das sich alle Moarschaften an das Fairplay hielten.

Ein herzliches Dankeschön gilt all den Helfern, dem Aufbauteam, den Bahnenschiedsrichtern, dem Rechenbüro, den Damen der Bewirtung und den Grillmeistern und an alle anderen, die einfach so Hand mit angelegt haben.

Unser aller Glückwunsch gilt dem Trachtenverein, welcher nun zum Wiederholten Male den Pokal mit nach Hause nehmen darf.

Die Abteilung hofft, dass wir uns in 2 Jahren beim nächsten Dorfturnier alle wieder sehen und verbleibt mit einem kräftigen "Stock-Heil" 

 

Dorfmeisterschaft 2019

Der begehrte Pokal für unseren Dorfmeister