Wertungsplatteln der Aktiven in Peiting

[05.05.19 gh]
„Zum Neihocka“ grad recht, war das Wetter am Preisplattel-Sonntag in Peiting. Bei einem für Mai schon recht außergewöhnlichem Schneetreiben, ließ es sich in der Schlossberghalle gut aushalten. Kurze Sonnenminuten wurden erfolgreich für die Gruppenfotos genutzt.

Erfolgreich kann man auch das Abschneiden unserer Aktiven nennen. Die Gruppe I erkämpfte nach dem 2. Platz von 2018 und dem 5. Platz von 2016 einen sehr guten 4. Platz! Die Gruppe zwei „verteidigte erfolgreich“ den vorletzten Platz vom Vorjahr (20. Platz) und somit ist noch viel üben angesagt!

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen die heuer dabei waren und gratuliert ganz herzlich!

Aktiv I

   

Mädla (44Teiln.)

   

24.

Kothmayr Hannah

21/8

 

34.

Wölfl Magdalena

30/15

 

43.

Götz Magdalena

40/20

 
 

 

   

Buaba (46 Teiln.)

   

7.

Herz Stefan

10/0

Gaugruppe-Nachrücker

8.

Scheuerer Andreas

10/2

 

23.

Nuscheler Ludwig

17/7

 

43.

Braunegger Florian

39/20

 
       

Aktiv II

   

Mädla (30 Teiln.)

   

7.

Hagl Franziska

10/0

Gaugr.-Nachrücker

13.

Hagl Elisabeth

13/2

 

14.

Knop Alexandra

13/3

 
       

Buaba (33 Teiln.)

   

2.

Linder Johannes

3/0

Gaugruppe

3.

Linder Tobias

4/0

Gaugruppe

4.

Linder Stefan

6/0

Gaugruppe

Preisplatteln und Dirndldrahn der Gausieger um den Bayerischen Löwen des Bayerischen Ministerpräsidenten in Haldenwang am 2. Juni 2018

Unsere Aktiven mussten lange warten, bis sie mit ihrem Plattler beim Bayerischen Löwen an der Reihe waren. Es war schon fast 17 Uhr als sie endlich ihr Können zeigen durften. Das Warten hat sich aber gelohnt. Mit 292 Punkten schafften sie den 5. Platz von insgesamt 15 Gruppen – ein achtbarer Erfolg der noch auf weitere Höchstleistungen hoffen lässt.

Besonders nachdem am 12. Juni eine korrigierte Version der Ergebnisliste bekannt gegeben wurde! Daraus ist zu ersehen, dass sie nicht den fünften sondern den 4. Platz errungen hatten!

Bei Vorplattler Stefan Linder war das Ergebnis nicht zu verbessern. Er belegte souverän den 1. Platz in der Gruppe BUAM Aktiv I.

Der Verein gratuliert allen seinen „Löwen“ recht herzlich!

Preisplatteln am 22. April 2018 in Reichling/Fuchstalhalle Leeder

Ganz knapp hat beim diesjährigen Preisplatteln unsere erste Gruppe den Sieg „verpasst“. Wegen nur drei Punkten mussten sie sich mit dem sehr guten zweiten begnügen.

Das wurde natürlich ausgiebig nach der Preisverteilung beim neuen Negele-Wirt gefeiert. Gruppe II war da selbstverständlich auch dabei, obwohl sie leider nur als Vorletzte aus dem Kreis gingen.

Der zweite Sieger darf sich auch auf eine Teilnahme beim Bayerischen Löwen im Juni in Haldenwang freuen.

In den Einzelwertungen wurden sehr gemischte Ergebnisse erzielt. In der Altersklasse Aktiv 1-Dirndl war leider keine Teilnehmerin am Start. 

Vielleicht wird das nächstes Jahr wieder anders!?!?

Dirndl Aktiv 1

leider keine Teilnehmer

 
     

Buaba Aktiv 1

(34 Teilnehmer)

 

8. Platz

Scheuerer Andreas

10/1

27. Platz

Scheuerer Thomas

30/13

29. Platz

Wölfl Johannes

32/15

     

Mädla Aktiv 2

(/26.Teilnehmer)

 

7. Platz

Hagl Elisabeth

11/3

23. Platz

Knop Alexandra

23/11

24. Platz

Lukats Monika

25/13

     

Buaba Aktiv 2

(42 Teilnehmer)

 

2. Platz

Linder Stefan

6/0

6. Platz

Linder Matthias

7/1

8. Platz

Linder Johannes

8/1

11. Platz

Linder Tobias

8/3

38. Platz

Braunegger Ludwig

21/8

     

Alters- & Ehrenklasse

leider auch keine Teilnehmer

 

Wertungsplatteln der Akiven am 30.4.2017 in Steingaden

AKI Mädla

   

11.Platz

17/7

Hagl Franziska

40.

34/19

Dreher Katrin

 

 

 

AK I Buaba

   

11. Platz

15/5

Linder Tobias

15.

18/6

Scheuerer Andreas

38.

38/21

Scheuerer Thomas

 

 

 

AK II Mädla

   

17. Platz

22/11

Gerbl Melanie

18.

22/12

Linder Monika

19.

23/12

Hagl Elisabeth

26,

31/16

Linder Simone

29.

36/20

Emter Annalena

 

 

 

AK II Buaba

   

9. Platz

12/4

Linder Johannes

12.

13/3

Linder Stefan

21.

18/7

Linder Mathias

 

 

 

Gruppe I

33/13

4. Platz

Gruppe II

62/36

16. Platz

Aktiven-Wertungsplatteln 17.04.2016 in Kaufbeuren

Aktiv I

   

Mädla (42)

   

8. Platz

11/2

Dreher Katrin

13. Platz

13/3

Hagl Franziska

35. Platz

26/11

Braunegger Sophia

     

Aktiv I

   

Buaba (39)

   

5. Platz

9/1

Linder Tobias

30. Platz

26/12

Scheuerer Andreas

36. Platz

39/20

Scheuerer Thomas

     

Aktiv II

   

Mädla (29)

   

18. Platz

16/4

Hagl Elisabeth

19. Platz

17/5

Linder Simone

     

Aktiv II

   

Buaba (36)

   

1. Platz

5/0

Linder Stefan

10. Platz

12/5

Linder Johannes

18. Platz

16/4

Linder Mathias

     

Gruppen (19)

   

5. Platz

34/12

Gruppe I

11. Platz

51/25

Gruppe II

Die Aktiven des Trachtenvereins

1. Vorplattler Stefan Linder (rechts) 
2. Vorplattler Andreas Scheuerer 
1. Mädlavertreterin Franziska Hagl (rechts) 
2. Mädlavertreterin Alexandra Knop