1073

Allgemeines

Endlich können wir wieder an der Platte mit unseren Ballkünsten zaubern, jedoch gibt es natürlich einige Punkte, die wir dabei einhalten müssen.

Bei uns gelten die Hausregeln und das Hygienekonzept der Schule/des SVH sowie die allgemeinen BTTV-Regeln. 

Diese Dokumente stehen nachfolgend als Download zur Verfügung. Die aktuellen Regeln des BTTV können auch über diesen Link verfolgt werden.

22.09.2020/KT

Für das Training

Für das Training gelten folgende Regeln. Dabei sticht das Konzept des SVH das des BTTV, falls sich Ungereimtheiten ergeben sollten.

aktualisiert: 16.10.2020/KT

 

Corona-Info BTTV (Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV für Trainingsmaßnahmen)

Für den Wettkampf/für die gegnerische Mannschaft

Wichtig!: Die Umkleide ist bei uns leider noch gesperrt, Duschen ist aber möglich! 

Zutritt können wir nur geimpfte, genesene und getestete Personen gewähren. Bitte den entsprechenden Nachweis bereit halten.

Ein Selbsttest vor Ort ist auch möglich. Dazu bitte den Test selber mitbringen und den Test nur unter Aufsicht (melden bei 015255822207) durchführen.

Ansonsten gelten die üblichen Abstands- und Maskenregeln im kompletten Schulgebäude.

Auch hier sticht das Konzept des SVH das des BTTV, falls sich Ungereimtheiten ergeben sollten.

Bitte informiert euch über unsere Regeln, gibt sie an alle Mitspieler und Fans weiter und haltet euch auch daran.

aktualisiert: 19.10.2021/KT

 

Corona-Info BTTV (Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV für Wettkämpfe)

Fragen

Bei Fragen wendet euch bitte an unsere Vorstandschaft oder per Kontaktformular.