Herren - Abendturnier<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Am 12.08.05 wurde auf der Asphaltanlage des

TSV 67 Schwabbruck e. V. ein Herren - Nachtturnier durchgeführt.

Auch die Stockschützen des SV Hohenfurch wurden zu diesem Turnier eingeladen, wofür wir uns beim Gastgeber recht herzlich Bedanken möchten. Mit Paul Schratt, Detlef Bark, Walter Erhard und Siegfried Welz ging der SV Hohenfurch an  den Start.

Insgesamt Schossen neun Moarschaften um den Gesamtsieg.

Das erste Spiel gegen Peißenberg konnte gewonnen werden, dann folgten vier Niederlagen in Folge.

Erst im sechsten Spiel  konnte  unsere Moarschaft gegen den TSV Epfach wieder gewinnen, um im abschließenden Duell gegen den TSV Rottenbuch den dritten Sieg einzufahren.

Was in der Endabrechnung, mit einem Pumktestand von 6 : 10 den 6. Platz erbrachte.

Alles in allem konnten wir an diesem Abend mit unserer Leistung nur bedingt zufrieden sein!

Vielleicht lag es am Wetter, ODER?

 

              

 

 

Endergebnis

1. SV Fuchstal 14: 2 Punkte
2. TSV Epfach 12: 4 Punkte
3. TSV Schongau 10: 6 Punkte
4. SV Polling 10: 6 Punkte
5. TSV Rottenbuch 7: 9 Punkte
6. SV Hohenfurch 6:10 Punkte
7.TSV Schwabbruck 6:10 Punkte
8. TSV Peißenberg 5:10 Punkte
9. TTC Birkland 2:14 Punkte