Herren - 2019/20

 


 

Aufstellungen

 


 

Hier unsere Herren-Aufstellung für die Vorrunde der Saison 2019/20

Rang  Name     QTTR   Einsätze   Bilanz   
1.1Prinzing, Nico1441/0:0
1.2Grimm, Alexander1388/0:0
1.3Fuhrmann, Marcel1345/0:0
1.4Friebel, Nicolaj1308/0:0
1.5Kellhammer, Tobias1295/0:0
1.6Maier, Tobias1249/0:0
1.7Kriesmair, Daniel1205/0:0
1.8Erhard, Felix1195/0:0
1.9Söll, Johannes1187/0:0
1.10Weindl, Martin1124/0:0
1.11Kees, Robert1065/0:0
1.12Kaletta, Fritz

1063

/0:0
1.13Kroll, Niklas970/0:0
1.14Schauer, Julius999/0:0
1.15Friebel, Rene896/0:0

 QTTR aktualisiert am 11.05.2019; Bilanzen aktualisiert am 07.08.2019

Was ist QTTR? tt-jesteburg erkkärt's!

 


 

Vorstellungsrunde Spieler

 


 

Nachfolgend unsere 3 Youngstars

Talente zur Verstärkung

Wir freuen uns, dass wir mit Martin (2. Saison), Johannes (1. Saison) und Niklas (1. Saison) wieder drei junge Talente in unser Team einbauen können. Alle drei wurden von Saison zu Saison immer besser und werden nun sicher unser Herrenteam verstärken können.

Herzlich Willkommen bei den Herren und "Gut Sport"!

KT/24.08.2019

 

Unsere Nummer 9: Johannes Söll (18)

Top-Bilanz in der Jugend

Johannes spielte 68 Spiele für die Jugend des SVH, in denen er stolze 111 Einzelsiege feiern konnte. Er kann seit der Saison 2015/16 in der Jugend immer eine positive Bilanz mit einer Gewinnquote von knapp 70% oder mehr vorweisen und letzte Saison schaffte er sogar 96% mit einer Top-Bilanz von 27:1. Dadurch konnte er sich bei der Rangliste der Bezirksklasse B mit einem kleinen Abstand an die Spitze schieben. Herzlichen Glückwunsch dazu von der gesamten Vorstandschaft!

Auch bei den Herren durfte Johannes letzte Saison bei 3 Spielen aushelfen, bei denen er gleich eine gute Leistung zeigte. Allerdings siegte - wie es so oft in diesem Sport ist - die Erfahrung und so musste er drei Spiele seinen Gegnern überlassen. Doch auch er konnte einmal zuschlagen und beendete seine Herren-Saison 2018/19 mit 1:3. Ab dieser Saison ist der 18-Jährige kein Jugendspieler mehr und darf nur noch bei den Herren antreten.

Wenn Johannes weiterhin so eifrig ins Training geht, dann wird er bestimmt bald auch ein paar Spiele mehr gewinnen und es in unserer Aufstellung einen oder mehrere Schritte nach vorne schaffen. Auf jeden Fall wird er unser Team verstärken und kann uns damit helfen, unser Saison-Ziel zu erreichen.

KT/23.08.2019

 

Unsere Nummer 10: Martin Weindl

Noch nicht richtig bei den Herren angekommen

Martin absolvierte bei unseren Jugend-Mannschaften in der 1., 2. & 3. Kreisliga 74 Spiele und schaffte mit 95 Siegen eine gute Gewinnquote von knapp 60%. Seit der Saison 2015/16 gewann er sogar immer mehr als 70% seiner Einzelspiele (72%, 81% & 74%).

Seit letzter Saison ist er nun schon fest bei den Herren vertreten und durfte als Ersatzspieler schon 13 mal bei den "Großen" auflaufen. Einige dieser Spiele bestritt er schon in seiner letzten Jugend-Saison. Martins Ausbeute ist dabei noch ausbaufähig, aber er wird durch mehr Erfahrung dem Team weiterhelfen.

Diese Saison wird Martin nicht viele Spiele absolvieren können, da er beruflich und privat öfter verhindert sein wird.

KT/23.08.2019

 

Unsere Nummer 13: Niklas Kroll

Starke letzte Jugend-Saison

Niklas durfte in seiner Jugend für den SVH 55 Spiele bestreiten, in denen er fast eine ausgeglichene Bilanz schaffte. Bei 62 seiner Einzel ging er als Sieger vom Platz und bei 70 durfte sich der Gegner feiern lassen. In seiner letzten Jugend-Saison absolvierte er 11 Spiele, bei denen er noch einmal richtig Gas gab. 19 mal konnte er drei Sätze gewinnen und so das Spiel für sich entscheiden. Nur 11 mal hatte er das Nachsehen und der Punkt ging an seinen Rivalen.

Niklas kommt neu in unser Herrenteam und wird dort diese Saison sein Debüt geben und wird unser Team durchaus verstärken können.

KT/24.08.2019

 


 

Mannschaftskontakt

Erhard, Felix

erhard.felix@gmx.net