Einspielen
Der Schiri pfeift an
Wettkampf
Der Veranstalter gibt das Ergebnis bekannt
Verdiente Sieger mit Pokal und "Beute"
Ergebnisbetrachtung AbtLtr und SVH-Vorstand
Ergebnisliste Turnier Epfach 13. September
Tabelle Endergebnis Lechrainpokal 2013

Die letzte Runde beim Lechrainpokal 2013 fand mit dem Turnier in Epfach am Feitag, 13. September statt, wo das  Hohenfurcher Team vom AbtLtr und ersten Stockschützen Kreutterer Dieter, dem SVH-Vorstand Dollinger Thomas als Moar, Robl Tobias als erstem Ausputzer und dem Stockschützen-Paparazzo Nawrozki Hans Friedrich in einer tollen Mannschaftsleistung seinen stabilen dritten Platz in der Gesamtwertung behaupten konnte.

Zu Beginn des letzten Turniers war schon deutlich absehbar, dass das führende Team vom SV Fuchstal sowie die bislang Zweitplazierten vom SV Kinsau uneinholbar waren. So galt es, für ein Platz "auf dem Treppchen" alle anderen Mannschaften hinter sich zu lassen und den bisher erspielten dritten Platz zu sichern. Dies gelang mit einer hervorragenden Teamleistung bei doch wechselhaftem Wetter, das zwischenzeitlich für wenige Augenblicke mit Nieselregen drohte.

Herzliche Glückwünsche vom Stock-Team Hohenfurch an die Gewinner SV Fuchstal und dem Zweiten  SV Kinsau.