Einsatz #15

Einsatzart: Gasaustritt im Gebäude
Einsatzort:Hauptstraße, Hohenfurch
Alarmstichwort:ABC 3
Datum/Uhrzeit:16.12.2020 / 18:16 Uhr
Alarmierte Kräfte:FF Hohenfurch, FF Schongau, KBM, KBM ABC, BRK
Ausgerückte Fahrzeuge:11/1, 41/1, 48/1

  

Einsatzbeschreibung:                

Mit dem Alarmstichwort "Gasaustritt im Gebäude" wurde die Feuerwehr Hohenfurch zusammen  mit der Feuerwehr Stadt Schongau und den zuständigen Kreisbrandmeistern am 16.12.2020 um 18:16 Uhr zu einem Haus in der Hauptstraße alarmiert.
Nach intensiver Erkundung, durch einem unserer Atemschutztrupps, konnte kein Gasaustritt festgestellt werden.
Für die eingesetzten Kräfte war der Einsatz nach einer Stunde beendet und alle konnten an ihren Standort zurückkehren.

Vielen Dank an Hans-Helmut Herold für die Bereitstellung der Bilder!