Bericht aus den Schongauer Nachrichten vom 06.11.2023

Download Bericht

Spiel der Woche aus den Schongauer Nachrichten vom 28.08.2023

Aus der Sonderbeilage der Schongauer Nachrichten vom 15.09.2023

Vorschau Saison 2023/2024 aus den Schongauer Nachrichten vom 10.08.2023

Saisonabschluß 2022/2023 - 1. Mannschaft

Trainer der 1. und 2. Mannschaft war Michael Eiband - für die Torhüter war Michael Kaiser zuständig.

Saisonabschluß 2022/2023 - 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft wurde bei den Spielen von Felix Erhard und David Krasovec betreut.

Neue Trikots für unsere 2. Mannschaft - Saison 2022/2023

Danke an Christian Taufratshofer vom Autohaus Taufratshofer aus Hohenfurch für die Spende eines neuen Trikotsatzes!

Neue Aufwärmtrikots in der Saison 2021/2022

Die Firma HOLZ FICHTL aus Hohenfurch und die Schreinerei LANKES aus Schwabniederhofen spendierten den beiden Seniorenmannschaften vom SVH zum Beginn der Rückrunde in der Saison 2021/2022 neue Aufwärmtrikots!

Herzlichen Dank an die beiden Sponsoren Ute Fichtl-Lankes und Wolfgang Lankes

Hacker Pschorr Sponsoring - Saison 2021/2022

Durch des Engagement von Mathias Leibnitz bekamen die Seniorenspieler des SVH bei einer Verkaufaktion von Hacker Pschorr einen kompletten Trikotsatz!

Danke Mathias und danke Hacker Pschorr

Aus den Schongauer Nachrichten vom 03.06.2019

Unsere 1. Mannschaft ist wieder in der Kreisklasse!

Aus den Schongauer Nachrichten vom 16.01.2019:

Nikolausfeier am 01.12.2018

Im Rahmen der Nikolausfeier 2018 im Sportheim standen neben dem Einzug des Nikolauses mit Krampus auch die traditionelle Tombola, der Dank an alle Helfer und diverse Ehrungen auf dem Programm. 

So konnte Marco Fichtl (mitte) Matthias Zeidlmaier (links) und Andreas Herz (rechts) zu jeweils 350 Spielen im Seniorenbereich beglückwünschen.

Ein absoluter Höhenpunkt war die Ehrung durch Matthias Zeidlmaier (rechts) von Edwin Arlt für 900 Spiele für den SV Hohenfurch.

Für seine Verdienste um den SVH wurde Edwin Arlt ja schon ausgezeichnet. Und obwohl Ede 2016 als Spieler bereits offiziell seine Karriere beendet hatte, hält er - wenn Not am Mann ist - auch mit 47 Jahren noch seine Knochen hin. Somit konnte er nun mit einer Ehrenurkunde für 900 Einsätze geehrt werden!