Tage der Begegnung in Hohenfurch

Zum XX. Weltjugendtag, der dieses Jahr vom 15. - 21.08.05 in Köln stattfandt, gab es im Vorfeld die Tage der Begegnung in Hohenfurch.

 

8 Jugendliche aus Padua, Italien, waren vom 11.08.05 bis 15.08.05 in Hohenfurch zu Gast. Gemeinsame Gottesdienste, Feste, Führungen durch das Dorf u. v. a. m. waren geplant, um diesen Jugendlichen das Leben in Hohenfurch näher zu bringen.

 

 

 

 
 

Bilder der Woche

 

Gastfamilien gesucht und gefunden!

Für die Unterbringung der 8 Jugendlichen wurden Gastfamilien gesucht. Wenn möglich sollten es Familien mit Kindern sein. Die Aufgaben für die Gastfamilien halten sich in Grenzen. Neben der Unterkunft sollte es ein Frühstück geben und die Gäste sollten, soweit nicht irgendwelche Veranstaltungen stattfinden, in das Familienleben eingebunden werden.

 

Inzwischen haben sich etliche Familien gefunden, die Gäste aufnehmen werden. Herzlichen Dank dafür!

 

 

 

Ansprechpartner

Susanne Hagl
Lorenz Huber jun.
Cornelia Specht
und für die Pfarrgemeinde
Bettina Wölfl