Jugendgruppe auf der ARGE-Versammlung

[25.04.08 gh]
Die jährliche ARGE-Versammlung (Arbeitsgemeinschaft der Trachtenvereine/Gaue im Landkeis WM/SOG) fand heuer bei uns in Hohenfurch statt. Unsere Jugendgruppe eröffnete die Versammlung mit einer schneidigen Kreuzpolka

Abschluss-Ausflug 2008

Am Samstag, dem 02.08.08 um 10.00 Uhr machten wir uns auf in das Walderlebnis-Zentrum nach Füssen. 32 Kinder und Jugendliche erlebten einen „feucht-warmen“ Tag im Wald.

Den Bergwaldpfad konnten wir alle noch einigermaßen sauber verlassen. Nach dem Auwaldpfad waren kein Schuh und kein Socke mehr trocken. Anschließend ging es zurück zum Hohenfurcher Grillplatz.

Gegen 17.00 Uhr, als alle Grillwürstel verspeist waren, freuten sich die Eltern, dass sie ihre etwas ramponierten Kinder wieder zurück erhielten!

Die Trachtenjugend beim Gau-Jugendtag in Neu-Ulm

Wir waren am Sonntag, den 15.6.08, in Neu-Ulm beim GAU-JUGENTAG. Auf der Seebühne führten 9 Paare die Kreuzpolka auf!

Auf unseren Bildern:

Foto 1: Die Buben üben noch

Foto 2: Kurz vor dem Auftritt

Foto 3 + 4: „IN ACTION“

Foto 5+ 6: Nach dem Programm, war noch Spiel und Spaß angesagt

Foto 7: Tobi und der Hexer sorgten für Stimmung!