Hohenfurcher Schiedsrichtertradition

............................(Inhalt der verlinkten Seite in Verantwortung des dortigen Erstellers)

 

Michael Kees pfeift Jaromir Jagr

Die große Tradition der Hohenfurch Eishockeyschiedsrichter setzt sich fort. Im Rahmen eines Trainingslagers des russischen KHL-Vertreter Avangard Omsk leitete Michael Kees und sein Schiedrichterkollege Thomas Meister in Füssen ein Trainingsspiel im August 2010. In den Reihen von Omsk spielten neben 2 Weltmeistern aus Rußland von 2009 auch 2 aktuelle Weltmeister aus Tschechien darunter der Superstar Jaromir Jagr. Michael hat keine Scheu vor großen Namen und schickte Jaromir Jagr für 2 Minuten auf die Strafbank!

Jaromir Jagr eingerahmt von Michael Kees und Thomas Meister
 

In der ganzen Welt unterwegs - Martin Erhard

International und einer der besten Schiedsrichter die Deutschland je hatte, war Martin Erhard, der in den 70/80er und 90er Jahren weltweit im Einsatz war.

 
von links: Dietmar Erhard, Michael Kees, Helmut Huber, Martin Erhard ..................................................................
von links: Martin Erhard, Werner Geisenberger, Josef Götz, Detlev Bark