Lechrainpokal 2005    

           

Am 17.Mai 2005 fand in Kinsau das erste Turnier der diesjährigen Lechrainpokalrunde statt. Gastgeber waren die Stockschützen des SV Apfeldorf.

Unser Team, bestehend aus Kreutterer Dieter, Herz Herbert, Bark Detlef und Fichtl Hubert startete gut ins Turnier und gewann das erste Spiel gegen Epfach, überließen aber im zweiten Match die Punkte dem SV Fuchstal. Nach zwei weitern Siegen gegen Apfeldorf und Erpfting wurde das vorletzte Spiel sehr unglücklich gegen Rott verloren.

Zum Abschluss des Turniers hatten wir gegen den in Bestbesetzung angetretenen SV Kinsau keine Chance und mussten unsere höchste Niederlage einstecken.

Somit hatten wir eine ausgeglichene Bilanz von drei Siegen und drei Niederlage, was aber leider nur den 5. Platz (Punktgleich mit dem 3. und 4.) von sieben Mannschaften ergab.

Trotzdem waren wir mit unserer Leistung nicht unzufrieden, da wir mit 3 Turnierunerfahrenen Stockschützen antraten.